< Biotechnica 2010 mit starker Präsenz der Metropole Ruhr
26.07.2010 Von: Dr. Silke Mreyen

STEP Award - Der Unternehmerpreis für Zukunftsbranchen

Verlängerung der Bewerbungsphase bis zum 13. August 2010


Das F.A.Z.-Institut, Innovationsprojekte und Infraserv Höchst vergeben mit dem STEP Award 2010 zum vierten Mal einen Preis für innovative und wachstumsstarke Unternehmen. Bewerben können sich Unternehmen aus den Branchen Chemie, Pharma, Life Science, Bio-/Nanotechnologie, Medizintechnik und Greentech.

 

Die Bewerbungsphase für alle Interessenten am STEP Award 2010 wurde bis zum 13. August 2010 verlängert. Dadurch wird auch in der Sommerpause interessierten Unternehmen noch die Möglichkeit gegeben, sich für den STEP Award 2010 zu bewerben und einen Preis von 100.000 € zu gewinnen.

Den aktualisierten Flyer und die Bewerbungsunterlagen ist unter http://www.step-award.de/ zum Download bereit gestellt.