< Protagen AG Appoints Bernhard Kirschbaum as New Board Member
04.02.2015 Von: Uwe Seidel

Branchentreff bei BlueSens gas sensor GmbH in Herten

Innovation "Made in Germany" aus dem Herzen des Ruhrgebiets


Dr. Holger Müller und Dr. Udo Schmale erläuterten anschaulich, wie sich ihr Unternehmen seit der Gründung im Jahr 2001 von einem kleinen Spezialisten zu einem international tätigen Marktführer im Bereich der Gasanalyse von Bioprozessen entwickelt hat.

 

Nach der Besichtigung des Unternehmens, insbesondere der Fertigung und der selbst entwickelten Kalibriereinrichtungen, kam eine angeregte Diskussion über Einsatzbereiche, Innovationszyklen und Gründergeist in Gang. Wie immer sorgte die entspannte Atmosphäre dafür, dass Ideen für zukünftige Aktivitäten und Projekte entwickelt wurden.

 

Das Ziel der Branchentreffs ist erneut zu 100 % erreicht worden. Ein voller Erfolg, den wir auch dem Team wünschen, das einige Gäste vom Branchentreff abgelenkt und ins Stadion gelockt hat. Wir danken dem BlueSens-Team für die Gastfreundschaft.

 

Der nächste Branchentreff soll im „Centrum für Biotechnologie“ (CeBiTec) der Universität Bielefeld stattfinden.